where memories at
Dienstag, 11.08.2009

Seit gestern bin ich 2 Jahre mit meinem Schatz zusammen und wir hatten beide den Tag frei.


Zuerst mal sind wir nach Venlo ( Holland) gefahren und sind dort ein bissle shoppen gegangen. Ich habe leider nichts besonderes gefunden. Klamotten wollte ich mir auch erst wieder holen, wenn ich meine 10kg abgenommen habe. ( mein erstes Ziel )

Wir haben dann dort ein Softeis gegessen und ich habe mir noch ein Fischbrötchen geholt. Sonst hole ich mir immer eine leckere Pommes spezial mit ner Frikandel aber dieses mal bin ich stark geblieben, wo ich auch recht stolz drauf war.

Nur Abends habe ich dann nen großen fehler gemacht. Wir sind Eis essen gegangen und ich habe mir definitv den falschen Eisbecher ausgesucht. Ein Roche` Becher mit Sahne!!!ahhhh. Das war nur reine Schokolade!!! Habe auch nicht alles aufgegessen.. Aber jetzt habe ich wieder ein total schlechtes gewissen. Das hatte bestimmt suuper viele  Punkte :-(

Für morgen habe ich mir jetzt fest vorgenommen zum Pilates Kurs zu gehen. Habe gelesen, das soll wirklich Super sein und stärkt wohl den ganzen Körper.

12.8.09 12:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen