where memories at
Donnertag, 13.08.2009

 

Heute morgen wurde ich mit einem sehr tollen Anruf geweckt.

Mein Bewerbungsgespräch auf das ich mich schon seit Wochen drauf vorbereite wurde einfach abgesagt, weil Sie anscheinend noch eine bessere Bewerbung erhalten haben! Bin immer noch geschockt. Wieder gehe ich einen Schritt zurück. Mein Freund macht überstunden ohne Ende und ich soll jetzt statt 20 Std. nur noch 10 Std. Arbeiten..ja Super.. Die Stelle hätte einfach so gut gepasst! Aber nein, warum sollte auch ausgerechnet ich mal "Glück" haben.

Naja ich werde mich davon nicht unterkriegen lassen und werde weiter Bewerbungen schreiben, damit ich in dem Büro wo ich jetzt arbeite endlich mal raus komme.

Das einzige positive bisher, das die Waage ein paar Gram weniger angezeigt hat *juhu*

Heute Mittag werde ich erst mal zum Friseur gehen und Abends zum Sport. Meinen Freund sehe ich heute  leider erst um 22:00 Uhr..

 Lg eure Tina

 

13.8.09 11:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen