where memories at
Es geht nicht vorran!!!

Guten Morgen, 

es ist zum verzweifeln. Ich war jetzt drei Wochen nicht beim Sport und bekomme gar nichts auf die Reihe!! :-(

Aber dafür gibt es gute Neuigkeiten!!

Ab nächste Woche Donnerstag habe ich einen neuen Job als Sekretärin für 40 Std. die Woche.. Ich hoffe ja dann mal, das ich alleine schon dadurch, das ich wieder mehr arbeite dann von alleine schon was abnehme! :-) Und dann werde ich auch noch Samstags bei meinem alten Chef arbeiten, weil der sich so wegen der Kündigungsfrist angestellt hat.

Das wird bestimmt erst mal eine stressige Zeit! Aber ich hoffe mal das  es sich lohnt und ich dann nächstes Jahr mit meinem Schatzi zusammen ziehen kann. Wir haben uns schon Couchen und Fernseher angeschaut. Ich freue mich schon sooo sehr darauf!!! 

Also Daumen drücken! Habe ja erst mal drei Monate Probezeit die ich rumkriegen muss *g*

So wünsche ein schönes we

Tina

 

 

25.9.09 11:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen