where memories at

Hallo ihr lieben,

seit über einem Jahr habe ich nichts mehr hier geschrieben und leider, leider habe ich auch noch mehr an Gewicht zugelegt. Seit ich meine neue Stelle habe, die echt sehr stressig ist, habe ich fast 10 kilo zugenommen:-( Ich habe durch den ganzen Stress sehr viel Süss gegessen und hatte einfach keine Kontrolle. Doch das soll sich jetzt wieder ändern. Seit ca. 6 Wochen treibe ich auch 2x mal die Woche sport, nur mit der Essensumstellung hat es leider noch nicht so geklappt. Es ist echt wie ein Teufelskreis..Vor ein paar Monaten habe ich weniger gegessen, hatte das auch Super unter Kontrolle und habe dafür keinen Sport getrieben, weil ich mich dafür nicht motivieren konnte. Und jetzt ist es genau umgekehrt. Ich finde einfach nicht die richtige Mitte..Und das kotzt mich total an. Und wenn ich daran denke, das es in paar Monaten wieder Sommer ist und ich keine tolle Klamotten tragen kann, wird mir schon ganz anders..Deshalb suche ich dringend hier andere, denen es genau so geht und denen auch noch die Motivation fehlt.. BITTE MELDET EUCH!!!!

 

Schönen Sonntag

Eure Tina

27.2.11 12:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.2.11 16:23)
besuch doch mal unser forum...
secrets-forum.com

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen